ich weiß wer jigsaw ist ! (Saw)

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 17:52 von Dennisgwe

25 Antworten

Jeder der den Teil gesehen hat weiss wer Jigsaw ist!

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 11:52 von werder_fan

ich weiß wer sein besonderer Partner ist meine ich^^ guckt euch das video an !

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 13:10 von Dennisgwe

achsoo sry.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 13:38 von werder_fan

Hää versteh ich nich.Angeblich der is doch nich Jigsaw mann.

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 13:26 von sammyb

ok Jigsaw ist John Kremer(lol ich kenn saw erst seit märz und bin Freak weiß schon alles über alle saw filme)aber ich meine guckt dochmal im video wer Jigsaws partner ist außer Mark Hoffman & Amanda Young und in saw 6 Jill Tucker

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 17:33 von Dennisgwe

WER? ich mein ich hab ja schon die Teile 1-5 gesehen aber ich kann mir auch nich jeden Namen behalten.

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 19:16 von sammyb

ich hab saw 1,2,3&5 gesehn und Jigsaw mmacht die "Spielchen"

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 17:04 von Fabi1997

nur zur helfte

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 17:43 von Dennisgwe

Ja bis er Abkratzt =/

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 11:48 von Fabi1997

nein John Kremer war immer Jigsaw und hatte gehelfen: Mark,Amanda,Obi und ich glaube der von 4 heißt Art oder Ant und Dr.Gordon hatt auch seine Opfer teilweise nach saw 1 verschleppt und hat den auch zb bei SAW 2 Michael den schlüssel impotiert er ist CHIROG und er humpelt auch..

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 13:38 von Dennisgwe

Dennisqwe hat Recht die 4 haben immer die Typen entführt,
Mark in Teil 1 (?), Obi in Teil 2, Amanda in Teil 2+3 und
Art (weis auch nich mehr so genau wie er heißt) in Teil 4

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 15:55 von DX_1990

Mark hatt die in teil 2+5 entführt und Jill wird bei Saw VI auch zur möderin weil in der Box von SAW V ne pig mask drine war !

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 11:23 von Dennisgwe

Dr. Gordan ?!?!?!

Das ist nur dummes gelabber!

Jigsaw bleibt für immer John Kramer (trotz Tod)
Amanda & der Polizist Hoffman sind nur seine ,,Diener''
oder halt die wo die Typen herschleppen.

Den 4. Teil hatte ich leider noch nicht gesehen.

Wieso?! >>>>>>>>>>>>> Wo kann ich den kaufen?
Media Markt & Saturn hatten den nicht.

Und im 6. teil wirds BESTIMMT seine Frau, wie Dennisqwe schon gesagt hat wegen der Maske.

Ich hab ebenfalls noch gehört das es bis zu 9 Teile geben soll.

Dr. Gordan
&
OBI haben nix mit Jigsaw zu tun.

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 21:17 von Aliendator

xd mit Box meine ich die im film nach johns tot...

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 14:19 von Dennisgwe

Aber da war die Maske drin ;)

Und noch andere Geräte.

Antwort #15, 27. Juli 2009 um 16:50 von Aliendator

obi war sein gehilfe so wie Dr.Gordon

Antwort #16, 27. Juli 2009 um 16:50 von Dennisgwe

OBI doch net ! :D

Antwort #17, 28. Juli 2009 um 15:13 von Aliendator

Doch in Teil 2

Antwort #18, 29. Juli 2009 um 16:54 von DX_1990

und was is mit zap?

Antwort #19, 03. August 2009 um 22:17 von spielfreak83

Zap ist nur eine spielfigur im 1.teil
im ersten teil haben amanda und john alle entführt.
im 2 teil waren es Amanda,Obi,und Mark Hoffman.
im 3 teil war es amanda (bin mir net so sicher)
im 4.teil war es mark
im 5.teil Mark H.
im 6.teil (bin mir unsicher weil ich den trailer gesehen habe und bei der beschreibung stand das Mark von der polizei gefunden wurde kann aber auch sein das beide die killer sind)
im 7.muss es Johns frau Jil sein (so vermute ich)
ihr könnt bei wikipedia auch nochmal die handlungen in jedem film nach lesen

Antwort #20, 18. August 2009 um 02:02 von telekinese

im 3.teil wars amanda,Hoffmann und Lawrence !
beim 2.Teil am anfang Lawrence und die mit spritzen hatt er auch vorbereitet

Antwort #21, 18. August 2009 um 13:39 von Dennisgwe

warte warte warte wieso lawrence gordon? man kann in keinem teil sehen das gordon leute entführt und es steht auch nirgendswo

Antwort #22, 18. August 2009 um 15:02 von telekinese

leute was is denn mit der kleinen von dem der,der von seiner frau betrogen wurde,die is doch noch eingesperrt und vergisst nicht den sohn von vom polizisten der wird sicher auch noch ne rolle spielen.

Antwort #23, 20. September 2009 um 22:53 von Abadon84

der is längst tod im 4.teil kannste sehen wie er abkratzt
kannst alles in wikipedia nachlesen

Antwort #24, 21. September 2009 um 18:55 von telekinese

ich beende die antwortrunde.ich kann nur sagen ich steh nicht so auf psychodreck.habe aber alle 5 teile gesehen.ich schaue mehr kriegsfilme oder funny things.

Antwort #25, 18. Oktober 2009 um 19:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)