Vinyls importieren (NfS Most Wanted (2005))

Ich versuche schon längere Zeit, Vinyls von NFS-Mania ins Spiel zu bekommen, aber anscheinend bin ich zu blöd dafür...

Ich hab mir BinTex gedownloaded, hab die Vinyldatei geöffnet, ein BackUp von dem Vinyl, das ich ändern wollte erstellt, und wenn ich dann das neue reinmachen will, krieg ich den Error nicht genügend MiniMap Level vorhanden, oder so ähnlich. Außerdem wusste ich nicht, wie ich Vinyls da rauskriege. Ich hab auf Exportieren geklickt, aber dann waren sie noch da...

Kennt sich einer von euch damit aus?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 17:54 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Need for Speed - Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link