Alle Rennen auf's erste mal gewonnen ... (Pony Friends)

... leider hat das mit dem vielen, vielen Geld nicht funktioniert. Hat jemand von Euch schon mal diese Superprämie bekommen oder ist das nur ein Märchen, wie das vom weißen Schwan?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 18:01 von juhu71

12 Antworten

Wie das vom weißen Schwan?

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 18:54 von Goldgirl

Hat den schon mal jemand gefunden?

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 19:13 von juhu71

Äh...
Da hat doch Jemand mal gesagt das da irgentwannn diese aufgabe kommt wo man einen schwarzen und einen weißen schwan fotografieren soll.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 19:19 von Goldgirl

Ja, schon, aber auch die Aufgabe gibt es nicht, hab wirklich jeden Tag durchgespielt, so über 2-3 Monate ... nix ...

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 20:18 von juhu71

Den weißen Schwan gibt es doch!Sonst könne man in ja nicht im Tagebuch besiehchtigen(aber wenn man ihn noch nicht Fotografiert hat dann leuchtet er nicht so).

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 18:35 von Goldgirl

Ich denke auch, dass es den Schwan geben muss, aber mit geht es wie Dir juhu71. Ich bekomme diese Aufgabe einfach nie. Aber mir fehlen noch sechs andere Tiere, d.h. ich habe noch ein bisschen Zeit. Ich verzweifle auch an dem Braunbären im Fernhill Wald. Den sehe ich zwar (so meine ich), aber ich kann ihn nicht fotografieren. Keine Ahnung warum.

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 11:59 von Flecky2

Hab den weißen Schwan jetzt doch gefunden! Am Shermansee! Aufgabe: fotografiere 3 weiße Schwäne!

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 17:54 von juhu71

Ich gratuliere! Dann hege ich weiter Hoffnung!

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 22:54 von Flecky2

SUPER!Bravo!;)

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 13:40 von Goldgirl

also um noch mal auf die "grundfrage" zurückzukommen, das mit dieser mega-prämie ist ein märchen! ich hab drei ponys: avaran, minny und golden light. mit allen habe ich jedes rennen geschafft ( einmal durch, also keine 2. versuche) und trotzdem bin ich genauso arm wie voher geblieben!

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 17:53 von mapamaju96

Sowas dachte ich mir schon ... hab's auch zweimal probiert und nix mit der Kohle! Schade! Naja, ich hatte ja eh schon alles im Laden gekauft was es zu kaufen gibt, sonst wäre ich ja nicht an die Sternen-Ausstattung gekommen ... Wozu brauche ich dann also noch das viele Geld?

LG Julia

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 18:29 von juhu71

Ich habe es schon mal geschafft! ich habe alle Rennen !hintereinander! gemacht und dann alle gewonnen. Dann gespeichert, ausgemacht, angemacht und dann hatte ich ziemlich viel Geld. Weiß nicht mehr wie viel... Kann aber auch sein dass das einfach nur ein Fehler im Spiel war, bei meiner Freundin hat es nicht geklappt...

Antwort #12, 03. August 2009 um 18:32 von Merkury09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)