Frage zu waffen/rüssis (MH Freedom 2)

ich hab das game zwar erst knappe 2 monate, aba hab jezz 195 spielstunden und weiss net was ich jezz so als nächstes machen soll... also, von waffen hab ich:

Blango-Dezimator (für vernichter fehlen mir die doofen reisszähne+, eig 80 % chance einen zu bekommen aba bekomm nie einen)
ETK
Glimm
Feuerdrachenschwert
wk Blatt (für verde brauch ich noch imma rathian platte aba find einfach nie eine, bei welcher quest gehts am besten?)
Rotsäbel (für strahlenkranz fehlt mir rathalosplatte)
WK Blut
Giaprey-Klauen+
Gildenrittersäbel
Drachenholz-Horn
Sakura-Jagdhorn
Dschinn
BlauUngeheuerschwert
Blango-Fellbogen IV
Daymios Bogen I
Heldenklingenrepro
Karbalit-Schwert
Insektoren

Rüssi:
Tiggi S

Quests:
Dorf: Alles ausser Dual Rajang und Shen Gaoren gemacht
Gilde: 1-4* Ende. 6* ende. bin JR 6

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 18:17 von violonfreak

6 Antworten

wie lange zocks du denn am tag ?

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 18:20 von gelöschter User

mach akantor und alle fatalias da haste was zu tun

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 18:20 von Freund

dann spielst du ja am tag durchschnittlich 3 1/4 stunden und dann willst du do schnell auf G-rang (wegen glimm ...) sein?
das ist nur sehr schwer möglich.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 18:54 von NO_MERCY

anhang: wenn du so weit bist müsstest du mindestens ca.160-180 quests gemacht haben und nehmen wir uns mal für die eurchschnttsdauer einer quest so 20min und da kommen wir schon auf ca. 150h also wenn ihr mich fragt ist das sehr sehr unwahrscheinlich denn ich habe nur mit der absoluten mindestanzahl von quests gerechnet die du bräuchtest um so weit zu kommen, mit den für die waffen benötigte zeit würde das ergebnis noch deutlicher werden!

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 19:11 von NO_MERCY

moar ey wenn ihr mia net glaubt is mia auch egal =)
Yah bin ein suchti, ich hab aba net gesagt dass ich alles alleine gemacht hab. Hab aba ganzes dorf solo gemacht und so, aba für Tiggi S bekam ich hilfe, und die 7 und 8 * quests machen wir allgemein zu 4 leuten, da Gold Rathian zb definitiv mit 4 ETK leichter is als solo^^ dann dauerts nur paar minuten^^
Hier, wenn ihrs unbedingt wissen wollt:
JR:6
GildenPk: 158.540 (flgd:1680)

Chefin-Quest: 201
VHRngNdrQst: 83
VHRHohQst: 41
Schatz: 1
Trainingssch: 183 (Kutku am anfang imma gemacht für geld.)

Pokke farm ganz ausgebaut ausser Fischen.

9 Auszeichnungen (Dorfchefin-Handschuh/Hut/Schal, Bronzemedaille, Azurstein, Grosse Hornfliege, Dosbiskus, Mähnenhalskette, Berichte über seltene arten)

Wenn ihr nochwas wissen wollt sagt mir bescheid <.< Und ich hab 195 Spielstunden!
Wie wärs mal mit antworten ich hab yah gefragt was ich jezz an neuen waffen oda so machen soll

thx...

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 19:22 von violonfreak

mach dir glimmi

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 19:37 von rene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)