großes geschütz (Halo Wars)

in mission 5 muss man son fettes geschütz zerstören
kann man das auch im gefecht spielen
wenn ja wie

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 18:23 von deutscher_gamer

25 Antworten

nimm die karte tundra ... in der mitte der karte steht die alien-waffe denn ... schwach bewacht und du kannst damit direkt ma angreifen ... nich schlecht das ding ;D

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 19:06 von Seeederito

danke

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 20:04 von deutscher_gamer

Meint ihr das Pupsmobil. Insider Witz. ;) Alle die Game One gucken wissen was ich meine.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 21:11 von Darman

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
ja genau das

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 21:32 von deutscher_gamer

guckst du auch Game One?

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 11:18 von Darman

gameone ftw ! ich weiß wirklich nich wie oft ich mir das video angeguckt hab xD ... erst nachdem ich das video gesehn hab, hab ich mir halo wars gekauft ...


budi:"was ist das für ne scheiß krasse maschine?"
simon:"It`s new, it`s the super-maschine for the halo...leck me"

xD so genial ...

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 12:04 von Seeederito

ja da haste recht

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 17:55 von Masterleader

game one is geil...

Simon:
Wenn das mal nicht der Budi ist...
Das ist so lächerlich, dass ist so lächerlich,
DAS IST SO LÄCHERLICH!
Mit einer kack Einheit und einem blöden...PUPSMOBIL!
Ok, was ist das ? OK
Select Area for see mecatturet to fire of, ok.
nicht das ich ne ahnung hätte aber ich schieß den budi mal schön, ha ha ha ist das geil^^

Budi: Och ich werd angegriffen, ales klar.
was, was zur hölle war das?
ach der dume kretschman.

Simon: Ha ha ha Da hör ich den Budi.
da kann ich absolut nix für. das ist der budi, der spielt halt so schlecht^^

Budi:
Rääääääähhhhhhhhhhhhh...
Masterchief vs. Arbiter
FRÄNG.

Simon:
Du mit deinem bekackten abiter, das ist so ein witz.

Budi: was ist das für eine krasse scheiß maschine hier ?

Das ist die coolste stelle.



2.45 min.

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 20:03 von Toan

jeah aber wie dann kretschma am ende ausrastet ist am coolsten

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 20:20 von Masterleader

so hammer xD ...

simon is schon geil ... bisschen psycho aber geil ...

und respekt dass er jetz schon unter den besten 1000 bei halo wars is ...

aber wie kann man ein headset so wegdonnern ? xD

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 21:12 von Seeederito

hmm cool ihr könnt gegen ihn an der xbox spielen ?

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 06:19 von Masterleader

ja ... durch zufall ... wenn er mal gerade zockt ...
hab leider noch nicht gegen ihn spielen können ... aber wird schon :]

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 12:08 von Seeederito

jo das schaffste schon sagste mir dann wie es war ?
also schreib mir ne nachricht

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 15:20 von Masterleader

jop ... mach ich denn ...

Antwort #14, 31. Mai 2009 um 16:25 von Seeederito

Game One ist echt der ober hammer kennt einer von euch die Folge mit der Killzone verarsche? Die verarsche heißt Grillzone
XD XD XD XD XD XD XD das is so hammer genial! ! ! Game One ist perfekt nur schade das des jetzt nur noch 15 min. geht. :(

Antwort #15, 01. Juni 2009 um 15:43 von Darman

ja ich habe die folge gesehn
ist na ja ein bissle langweilig

Antwort #16, 01. Juni 2009 um 16:35 von Masterleader

Kp mich hat der Grillzoneteil am meisten interessiert also deswegen weiß ich nich mehr was die in de Folge sonst noch so vorgestellt haben. Simon ist der größte Budi ist aba auch geil XD XD XD XD.

Antwort #17, 02. Juni 2009 um 15:28 von Darman

"Gäste ...Gäste ... Hellgäste" xD ... auf sowas muss man erstmal kommen ...

es soll endlich der 2te teil von simons infamous gameplay erscheinen >.<

Antwort #18, 02. Juni 2009 um 16:08 von Seeederito

des geilste an der folge wo die halo wars zocken, ist wo simon denkt das die einheiten um das pupsmobil budy gehören... wie dumm muss man sein. . . immerhin habn die ne andere farbe!

wie heißt simon bei xbox live?

Antwort #19, 02. Juni 2009 um 19:38 von BadBart

ich schätze mal bimon

Antwort #20, 03. Juni 2009 um 09:52 von Seeederito

ja aber man hat schon eindeutlich gesehn das simon so was von scheiße gebaut haben
eig beide
und er hätte ja noch gewinnen können
weil er hat ja aufgegeben
also ich meine er hat eindeutlich ein lustiges aggro problem

Antwort #21, 03. Juni 2009 um 16:13 von Masterleader

Schon ma aufgefallen bei allen folgen wo die sich Battlen hat Brüllmon (Simon) immer verloren. Ach ja und budi ist Ex-Pc Stratege und Simon Ex Pc besitzer XD.

Antwort #22, 03. Juni 2009 um 18:01 von Darman

naja ich mein das war das 2te mal dass die halo wars gespielt haben ... da brauchst nich viel erwarten ...

auch wenn ich simon nur zu gern mag ... wenn man nich mal eine KI-Basis einnehmen kann...dann würd ich mal sagen üben üben üben ...

aber er is ja jetz viel besser ^^

Antwort #23, 03. Juni 2009 um 19:07 von Seeederito

also mit dem was er so los geschickt hat also ähhhmmmmm
nur nen warthorg und nen noob spartan
alsoooo gegen die krasse ki da mit dem ganzen 10 einheiten m + defense türmen also er sagt ja immer das budi keine taktik hat aber er auch net

Antwort #24, 03. Juni 2009 um 21:14 von Masterleader

budi hat halt aus der vorpartie gelernt wo er hasuhoch verloren hat ... außerdem war das ziemlich unfair~~~~>battlebrille ... sowas hat simon nich ^^ ... und was hat er überhaupt getrunken ... kakao + coke?!

simon ftw !

Antwort #25, 04. Juni 2009 um 10:19 von Seeederito

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)