bitte antwortet (Rayman 2 - The Great Escape)

walbucht; ja also ich bin gerade an der walbucht also da wo mann i9m wasser schwimmt aber wen ich da bin kann ich irgendwie net hoch gibts irgendwo nen schalter oder so bitte um antwurt

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 18:38 von Andy_1997

6 Antworten

wie jetzt,meinst du den Teil wo man dem Wal hinterher schwimmt?

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 12:43 von Nikilasi

ja genau den

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 17:58 von Andy_1997

also was meinsten jetzt mit hoch,wo hoch denn?

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 15:24 von Nikilasi

ja an die oberfläche weil ich sonst immer karmen nachschwimmen muss

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 17:18 von Andy_1997

da musste diese blauen kugeln einsammeln die die hinterlässt

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 13:30 von Nikilasi

In der Walbucht muss man dem Wal in den UnterwasserTunnel folgen und die Blauen Sauerstoffkugeln einsammeln, die er hinterlässt.
Außerdem solltest du darauf achten, dass die Fische die Kugeln nicht futtern.
Wenn man dem Wal lange genug gefolgt ist, kommt man zu einem Aufbau der Piraten, wo es wieder frische Luft gibt.
Man muss dort einfach durch den Gang nach oben auftauchen

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 11:16 von powerobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 2 - The Great Escape (Übersicht)
* gesponsorter Link