Pls help! Hab ich ein Bug oder Script? (Myst)

Ich hab Myst durch un alle variablen schlusssequenzen ausprobiert, dennoch beendete ich mit dem grünen buch... dem vater.
jeder weiss das der vater einem die bibilothek schenkt.

bei mir passierte dann etwas das auf keiner website und in keinem lösungsbuch zu finden ist:

nach der schlusssequenz kam ich auf eine kleine insel wo sich nur eine kleine hütte, ein ofen und eine art aussichtsplattform befinden.

ich entzündete den ofen ging in die hütte und schloss die tür, anschließend knackte es und es öffnete ein geheimgang.

ich ging hindurch gelangte an einen fahrstuhl der mich ein paar etagen höher brachte. dort war nur ein hebel der blitze zwischen 2 strommasten erzeugt und ein schreibtisch mit einem buch.

wieder im fahrstuhl ging es in den keller wo sich ein schaltpult mit 5 kristallen in verschiedenen farben befindet.

theoretisch müsste etwas passieren wenn die kristalle in der richtigen reihenfolge angeordnet werden, aber ich weiss die korrekte reihenfolge nich.

weiss sie jmd von euch?


pls help, der kleine konsolensammler

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 18:50 von gelöschter User

1 Antwort

ein bug kann es nich sein da hast du eine bestimmte aufgabe erfüllt gebe dir aber ein tipp: schreibe dir die kristallfarben auf und suche die verschiedenen lösungen könnte etwas dauern war bei mir auch kp wie die lösung war


oder du hast eine sonder edition


mfg: BomberMaster03

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 17:21 von BomberMaster03

Dieses Video zu Myst schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Myst

Letzte Fragen zu Myst

Myst

Myst
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Myst (Übersicht)