hhii,seid ihr auch fleißig am zocken ? das ist aber garnicht die frage,die steht unten (FF 3)

also ic wollte einfach fragen wozu die berufsstufen gut sind,was bringen sie ?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 18:52 von chrissy-boy

4 Antworten

Du kannst verschiedene Fähigkeiten anwenden, je nachdem ob du einen magischen Beruf oder einen kämpferischen wählst. Meine Party besteht nur aus Kriegern, weil wenn ich einen zum Mage mache, hat der keine MP und ist für mich wertlos, und ich weiß nicht wie ich es schaffe, dass dieser seine MP bekommt, deswegen hänge ich in Dogas Schloss fest. Kann mir da jemand helfen?

Ich habe momentan einen Geomaten, Dunkelritter, Wikinger und einen Dragoon, wollte den Wikinger aber zum Gelehrten oder Beschwörer machen, nur eben scheitert es an den MP :(

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 11:53 von FreilaufendesJuju

erstmal musst du ein paar Kämpfe machen, dann müsstest du ein paar haben und wenn nicht, dann hol den auf Berufsstufe ~5 dann hat jeder magische char MP

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 16:43 von der_eine

meine sind arc-schwarzmagier refia-rotmagier luneth- krieger
und ingus-krieger

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 12:03 von Dragon5596

hier meine mit dem ich recht gut voran geckomen bin und ich habe die berufe auch nicht mehr gewechselt:

luneth:ritter

arc:dieb

refia:geomant


ingus:weismagier

Antwort #4, 09. August 2009 um 21:53 von terahme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)