2 Fragen... (BF Bad Company)

...also mir fehlen noch 2 Sammelobjekte und die wären das M24 oder so (Scharfschützengewehr) und die M249 (LMG). Wisst ihr vielleicht wo ich diese genannten Waffen finden kann?
Und zweitens: Gibt es ein Video oder ne Karte wo ich alle Goldbarren finden kann?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 19:33 von schwalboss

5 Antworten

Die M249 ist in Acta non Verba, wo du die Panzer beschützen musst
im ersten haus bei dem "X"

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 07:54 von Minka2000

M24 kannst du nicht finden aber du meinst sehrwahrscheinlich die M95 die findest du in der Mission überqueren oder so am schluss bevor du in die nähe des Frachters kommst irgendwo auf einem Dach.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 11:09 von Sweetwater

@Minka2000: Ok werde da suchen. thx
@Sweetwater: Die M95 hab ich schon aber da ist noch eine nach der M16 das ist ein Scharfschützengewehr.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 16:07 von schwalboss

Hier ist ein link mit Bildern für alle Goldbarren und Waffen.

http://www.easyguide.de/50/guide_html.asp?Game_...

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 11:53 von Shadowx86x

Cool danke^^

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 16:51 von schwalboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)