Hilfe! (Trauma Center - Under Knife)

Hallo, ich bin gerade bei der Mission wo das mit der Anästhesie ist. Wo man ganz viele Adern am Dickdarm mit was braunem beschspritzen und dann den Punkt rausholen und anschließend das Blut absaugen und zum Schluss mit der Pinzette manuell verbinden und anschließen nähen muss. Ist ja schön und gut. Aber wenn ich bei so einer OP bin werd ich total Aufgeregt und weiß da wo ganz viele kommen nicht mehr was ich machen soll. Und dann platzen die Teile und der Patient ist tot und das geht ganz schnell ich hab es bis jetzt einmal geschafft aber da hab ich das Zunähen versaut weil ich wieder zu aufgeregt war... Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich ruhiger werde ´?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 19:43 von Honey_x3

2 Antworten

eifach denken du schaffst das und das es einfach ist! ;D

Das schaffst du schon! ;D
Viel Glück! ♥

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 18:42 von Engelchen01

Spiel vorher keine OPs, dann sind die Hände ruhiger, und pausiere Zwischendrinne (Start) auch, wenn du merkst, das deine Hände schwitzig werden (Was das halten des Stylus nicht leichter macht =___=)

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 07:04 von Mitsune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)