schwarz gravios (Monster Hunter Freedom)

ich muss beim opa quest stufe 5 denn schwarz gravios töten aber ich schaffe ihn nicht kann mir jemand sagen welche rüsstung und eine waffe die gut gegen ihn were und eine taktik were auch ganz net

ICH DANKE IM VORRAUS !

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 19:48 von diablos96

5 Antworten

also du nimmst psych serum mit und solltest warten bis er in ein gebiet geht wo man fallgruben legen kann und wenn er da ist dann wirfst du ihn mit einem paintball ab damit er dich sieht dann warte bis er rennt renn zur seite das er an dir vorbei läuft und leg eine fallgrube und darein nochmal 2 fassbomben+ und löse sie mit einer klienen fassbombe aus den rest schlägst du ihn bis er rausfliegt aus der grube roll dich weg kombiniere wieder fallgrube und lass ihn an dir vorbei rennen leg wieder eine falle und mach das wieder leg 2 große fassbomben rein und auslösen du solltest jetzt noch eine bombe und eine falle haBEN Schlag wieder rauf roll dich ab wenn er rausfliegt und kombinier di letzte falle mach das gleiche noch mal und leg die letzte große bombe rein und lass sie explodieren jetzt nur noch raufhauen am bauch sollte der panzer ab sein dann immer auf den bauch schlagen wenn er diesen feuer strahl macht NICHT angreifen ! nur renn am besten etwas weiter weg und wenn er auf dich zurennt und er an dir vorbei läuft dann hiterher und raufhauen (wenn er denn kopf nach oben macht dann macht er einen gas angriff schnell wegrollen) Waffe: ich hab glaube ich die giftstreitaxt genommen (kleinschwert) Rüstung :die komplete Basarios rüstung sollte reichen (viel verteidigung und feuer anderes ist nicht nötig)Items:
10Trank
10megatrank
10kraut
10blaupilz
5wetzsteine
3psychoserum
1fallgrube
2netze
2fallengeräte
glaube das wars mit kleinschwert ist es meiner meinung nach am besten den es prallt mit grüner schärfe nicht ab

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 20:11 von Diabloshunter

und noch kombi buch 1-5
3große fassbombe
und 3 kleine fassbomben

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 20:13 von Diabloshunter

ok danke

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 20:13 von diablos96

kein problem dafür ist das hier ja da ne?

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 20:51 von Diabloshunter

nimm die frostschneide + und schlag immer auf den bauch

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 13:52 von daniel100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)