Diverse Frage zu VP2. Bitte um Hilfe! (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Hey Community,

ich hätte ein paar Fragen und wäre dankbar für eine Antwort...

1. gibt es noch irgendwo ein Item, wo man 4 siegelsteine tragen kann? wenn ja, wo?

2. würde gerne das Talent "Dreifachklinge" erlernen, mir fehlt aber dazu das ganz rechte Zeichen ... weiss einer, wo ich das finden und von welchem Monster bekommen kann?

3. Wo kann man Might Potions und ein Item, wo man LP in AP umwandeln kann, kaufen? finde irgendwie keinen laden ...

4. Finde irgendwie Bahamut nicht, kann mir jemand sagen wo er is?

und letztens noch ... Im Tor der Engel bzw. im 5. Stock wo man runter fällt ... gibt es einen Eingang nach links und rechts, der jeweils von einem etwas grösseren Monster bewacht wird ... wie komm ich dort hin? irgendwie kann man das nicht mit einem einfachen Sprun erreichen ...

würde mich um Antworten sehr freuen!

Mfg Mystic

Frage gestellt am 01. März 2008 um 13:53 von Mystic

2 Antworten

Also...ich kann vlt. nicht alle FRagen beantworten aber einige ^^

1.Im Kapitel 6 kannst du nochmal in die Turgen Mine und diesen 2ten Wald (sorry namen vergessen) zurückkehren.Dort gibt es dann stärkere Gegner.Besiege die Bosse am Ende und du wirst einen neuen siegelbeutel erhalten ( vergiss nicht die belohnungen von den stadtbewohnern)
2.Da bin ich mir nicht sicher.Für Kraftfeld 5000 braucht man das tri-ace emblem.Hierfür braucht man wieder ein solches Emblem.Diesmal aber das tri-emblem Beta.Dieses erlangt man durch abschlagen eines Körperteiles der Himmlischen Königin...welches genau weiß ichl eider nicht.
3...sorry ka...es gibt aber einen ^^ Ich selber habe es in Massen.
4.Sorry... ^^"
5.Versuchs mal mit dem Siegelstein " SChwache Brieftaube " aus dem 4 Stock. Puzzle #9(youtube vids)Das ist ein highjump siegelstein mit dem du dort hingelangen solltest.Wenn das nicht funktioniert versuch mal Schwächekappe ( drücke hoch um die fallgeschwindigkeit zu reduzieren)

Hoffe konnte etw. helfen ^^
mfg

Antwort #1, 02. März 2008 um 00:09 von zipplos

zu 4.
Bahamut ist auf der rechten Seite hinter den Schwertmeister auf der 5. Ebene zu finden.

Um an den Schwertmeistern vorbei zu kommen, musst du das Timing optimieren.
Nehm von einer Kannte aus Anlauf und springe erste, wenn du exakt die gegenüberliegende Kannte erreicht hast... am besten schon beim Laufen die Pfeiltaste nach oben gedrückt halten.

Mit schwächekappe kommst du nicht rüber, da die mittlere Plattform nicht höher ist, als die seitlichen.

Antwort #2, 06. März 2008 um 10:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)