Ich habe bei Myvideo oder Youtube folgendes geshen: (GTA San Andreas)

Ich habe bei Youtube in gta san andreas gesehen das man da auch reale Autos nehmen kann die es bei uns auch gibt,kann mir jemand sagen wie und wo man die bekommt? Weil ich das spiel schon durch habe und nicht weiß wie man die findet.Ein Kumpel von mir hat gesagt das man reale Autos auf der straße findet wenn man das spiel durch hat geht des auf der Ps2 oder aufm Pc,bitte helft mir!

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 20:29 von emil_spiderman_95

6 Antworten

das ist ein MOD

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 20:34 von xenomorph

Das ist ein Mod für Pc. Mit Mods z.B.kannst du in dem Spiel auch Ufos oder Big Foot reinmachen.Das geht aber nicht auf der Ps2

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 20:36 von CrIzzY

lad ich mir halt mods für pc herunter, und wo krigt man die mods für pc her?

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 20:42 von emil_spiderman_95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hier kriegte richtig viele, sind auch kostenlos:
http://www.gtainside.com/news.php

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 20:51 von CrIzzY

aus dem internet

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 20:52 von xenomorph

Und eins kann ich dir auch sagen:

Es bringt NICHTS, wenn du die Mod-Dateien auf ein USB-Stick packst und versuchen willst, die auf der PS2 zu laden. Das geht nicht und es wird auch nie funktionieren.

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 07:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)