Wie kann man die 5x Geschwindigkeit (10000B-sp.) benutzen? (GT 4)

Also, wenn man 10000 B-spec Punkte hat, wie schaltet man die 5-fache Geschwindigkeit ein?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 20:37 von Dengamer14

11 Antworten

Gar nicht, weil das ein kompletter Schmarrn ist!

Gruß nytefly

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 20:46 von nytefly

drücke die R1 taste und dann L1 und 2x nach rechts so wirds schneller...das brauchste nicht freischalten das kann man schon von ganz beim anfang machen

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 20:49 von gelöschter User

Hey Phil, er meint nich 2- oder 3fach, das ist wieder der Schwachsinn von wegen 5fach. Und das ist ein Schmarrn.

Gruß nytefly

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 20:52 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ohh da hab ich woll verkehrt in der frage geschaut...

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 20:58 von gelöschter User

ich hab zwar i-wo nen code gefundn wo des geht, mit den 5 fach, aber fragt mich nich wo

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 00:00 von Hellboy13

Geht das wirklich auch am Anfang?

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 19:10 von Dengamer14

leude hört langsam auf son scheiss zu labern das es durch codes oä. 5 fach geschwindigkeit gibt. bei mir kommen immer mehr b-spec punkte dazu .es gab un wird niemal 5 fach geschwindigkeit geben. leute die solche lügen in die welt setzen sin assis die aufmerksamkeit wollen un dann über uns lachen wie das manche glauben!ich habe mittlerwile über 22000 b-spec punkte!

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 22:58 von gelöschter User

Vielen Dank, daß es mal noch jemand deurlich sagt. Es ist mir eigentlich immer unverständlch gewesen, daß alle möglichen Leute lieber irgendeinem dahergeschwätzten (durch NICHTS brlegten) Mist glauben, nur, weil sie das irgendwo gehört haben. Wenn man das richtigstellen will, wird man dann noch als Dummkopf hingestellt. Hier jetzt nochmal zum Mitschreiben:

ES GIBT KEINE 5-FACHE GESCHWINDIGKEIT, AUCH NICHT BEI EINER MILLION B-SPEC PUNKTEN, ALLES ANDERE IST HIRNRISSIGER SCHWACHSINN !

Haben das jetzt endlich alle verstanden?
Die Antwort von Hellboy13 ist schon wieder bezeichnend und sät sofort wieder Zweifel. Ich habs so satt, immer heißt es, ich hab gehört oder ich hab irgendwo gelesen oder mein Kumpel hat gesagt, daß dies und das gehen soll. Wer nicht sagen kann, wo etwas wirklich geschrieben steht (und praktisch ausprobiert hats auch keiner), sollte lieber aufhören, so einen Schrott auf dieser Seite zu posten, das ist hier spieletipps.de und nicht verarschung.de, okay?

Gruß nytefly

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 05:36 von nytefly

fährst du nur im b spec annofighter

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 10:52 von mostwantedUSA2

NÖ, aber wenn du fast alles durch hast un bei bestimmenten fahrmissionen scheiterst fährste irgendwann alle rennen doppelt un dreifach. ausserdem kommt man eigentlich wenn amn weiß wie ganz schnelll auf eine hohe b-spec punkte zahl.

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 22:02 von gelöschter User

@ annofighter

könntest du mir diese methode vllt erläutern?

thx im vorraus

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 22:30 von piepmatz93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)