markus waren und tingalf (Divine Divinity)

1.wo kann ich markus verlorene waren finden?

2.wie kann ich tingalf entlarfen?

jan

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 20:37 von gelöschter User

3 Antworten

Die Waren findest du wenn du einfach von Ars Magica IMMER die Straße nach Süden läufst, sehr weit unten steht dann der Wagen, dort beginnt dann auch eine Questreihe, mehr wird nicht verraten, Tingalf zu entlarven ist erst später möglich, wenn du auch Marja geholfen hast, ihren Ruf wiederherzustellen, die queste dazu bekommst du von Marja im Armenviertel.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 18:36 von Alfadas

ja das mit dem wagen hab ich schon gemacht.das wagenrad hab ich auch schon gebracht,aber jetzt will markus noch wissen was mit seinen waren passiert ist.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 12:23 von gelöschter User

Du bist der erste der die Frage stellt, denn die Lösung ist doch sonnenklar... Deine Heldin/Dein Held sagt ja sogar - eine Blutspur, du musst nur der Blutspur folgen, du kommst dann bis zu den Leichen, ab dort gibt es eine Goldspur, die führt zu einer Höhle, dort findest du einen Brief den du ins Inventar ziehen musst und Markus zeigst, allerdings wirst du dort von 2 Attentätern überrascht^ Also vorher abspeichern.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 15:52 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)