Downgraden? (Burnout Paradise)

Kann mir jemandbitte mal genau erklären wie man das Spiel downgradet? Ich hab die Disc Version.

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 20:54 von P-Fan

2 Antworten

ultimate box oder das normale? wenn du das spiel das erste mal einlegst, wirst du ja gefragt ob du es aktuallisieren möchtest (zurzeit glaube 1.80). downgraden ist einfach es auf 1.0 setzen, also so wie es bei release des spiels war. bei ultimate box ist es aber schon 1.60 auf der disk drauf, sodass du es nicht mehr downgraden kannst. das menü wo du die codes für neue autos eingeben kannst ist aber mit version 1.60 schon entfernt worden.

wenn du es downgraden möchtest, dann lösche burnout komplett von deiner ps3 (deinen spielstand solltest du vorher auf nem usb-stick sichern) nun gehst du mit deiner ps3 offline und legst das spiel ein. du installierst und startest es. da du nicht online bist, kannst du das spiel nicht aktuallisieren. wenn du das spiel startest spielst du nun mit der version 1.0 . jetzt kannst du die sponsorcodes eingeben, die autos freischalten und dann wieder online gehen und das spiel aktuallisieren.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 01:53 von Rico571

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
danke und soll ich dann den Spielstand einfach wieder drauf machen?

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 20:39 von P-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)