2 wheel and wheelie distance (Midnight Club LA)

hilfe! Habe schon über 70 Stunden Spielzeit und bin fast 4000 milen sowohl mit dem Auto und Motorad gefahren. Trotzdem habe ich bei 2 wheel und wheelie distance noch 0%. Wie soll das funktionieren? Bitte um hilfe, da ich ja irgendwann auch mal den Audi R8 fahren möchte.

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 20:53 von DocBobby

10 Antworten

gleichgewichtsverlagerung. mit auto auf 2 räder fahren und mit motorad auf einem

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 00:55 von bastian1993

das habe ich alles schon versucht. gibt es bestimmte stellen wo man auch erfolg hat?

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 11:30 von DocBobby

ich versteh nich ganz was du meinst, aber am besten du fährst den 2rad und 1 rad wheelie in dem kanal ganz im osten von der karte. da kannste keine unfälle bauen und die polizei bekommt dich da auch nicht, weil du wenn die dich sucht schon auf der anderen seite des kanals bist^^

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 16:06 von Carnero94

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
ich weiß schon was ich machen soll, aber das ganze funktioniert einfach nicht. brauch ich dazu ein bestimmtes auto oder muss ich etwas an der wagen einstellung ändern? und welches motorad ist das beste dafür?

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 13:31 von DocBobby

Also wenn du weißt wie du auf 2 Rädern oder 1 Rad fährst dann frage ich mich wo ist das Problem?
Du musst ja nur 80 Km fahren und am besten geht das auf der Autobahn im Online Modus.
Und es gibt kein bestes Auto oder Motorrad.

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 15:29 von gelöschter User

nein nein nein, das funktioniert bei mir nicht. entweder bin ich zu bl... oder mein spiel hat einen fehler.

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 20:13 von DocBobby

@ DocBobby: damit du´s weißt, auf 2 rädern/einem rad fährt man wenn man L1 gedrückt hält und nach links/rechts lenkt

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 14:46 von Schakka2009

Danke Schakka2009 du warst meine Rettung. Entlich hat mir einer mal richtig geholfen und geschnallt was ich für ein Problem eigentlich hatte. Die L1 taste ist die Lösung. Danke nocheinmal.

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 09:34 von DocBobby

Du hast aber geschrieben das du weißt wie man auf 2 Rädern fährst.
Naja macht nichts.

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 14:44 von gelöschter User

Welches Auto nehmme ich am besten dafür

Antwort #10, 20. März 2011 um 04:26 von _KeVo_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)