Findet ihr das okay? (Pokemon Platin)

Wenn ich das Spiel bekomme und anfange soll ich glumanda bisasasam auf lvl 1 von diamant auf platin schicken oder wäre es eine schlechte idee,Hab die von Blattgrün wer es wissen will

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 21:09 von shiggy57

7 Antworten

hm also ich würde trotzdem die starter panflam,plinfa und chelast nehmen.

bisasam ist nicht sehr stark

glumanda kann mit panflam nicht mithalten

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 21:15 von gelöschter User

also du meinst ich tausch chelast und plinfa rüber auf platin auf lvl 1 natürlich und dann passt das.Aba Turtok find ich geil

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 21:18 von shiggy57

ja ich find turtok besser als plinfa

nein,mach sie so auf level 10 und übertrage sie erst nach dem 1ten orden weil das gehorchen sie bis level 15...

auf level 1 würden sie dir bis zum 1ten orden nicht gehorchen...

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok so werde ich das machn danke

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 21:24 von shiggy57

bitte^^

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 21:29 von gelöschter User

ich hatte einmal noch keinen orden und mein starter hatte ich bin sonderbonsbons auf 90 gemacht und es gehorchte mir immer noch !

nicht denken ich wäre ein cheater ich habe nur auf meiner raubkopie gecheatet also auf meiner edge karte so aus spaß !

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 21:54 von gelöschter User

@tiki222

wenn es jemand anderem gehört hatte z.B von diamant zu platin oder so.. bist du ja nicht der original-besitzer.deswegen.

wenn dus selber gefangen hast dann gehorchts dir auch wenns level 90 ist weil du der original-trainer dann bist.

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)