Spongebob (GTA San Andreas)

In einem Video in Youtube sah ich wie einer in Bikini Bottem war. Mein Kumpel sagt man kommt da ohne cheats und mods hin . kann mir jemand sagen wie ich da hin komme (wenn das geht)?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 21:14 von Ringerboy

10 Antworten

Herzlichen Glückwunsch dein Freund hat dich Verarscht

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 21:14 von gelöschter User

Ich glaube du hast dir das falsche Spiel gekauft.

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 21:27 von CrIzzY


meiner meinung nach ist das cj

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 21:35 von Ringerboy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das ist ein MOD, sowas geht nur auf dem PC

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 21:38 von CrIzzY

hey alter was sagst du denn da für ein scheiß!
dieses video war der totale FEG!

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 22:13 von gelöschter User

Ok jetzt mal im Ernst: WIE ZUM TEUFEL kommst du darauf in einem GTA könnte man ohne mods in bikini bottom spielen?

Dummheit -.-

Zum Video: Wer die Videobeschreibung liest ist klar im Vorteil.

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 22:36 von TheRobot94

Ich kann mich Antwort 1 und 6 nur anschließen.

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 07:17 von gelöschter User

der hat mir gesagt das er das auf der ps2 geschaft hat hin zu kommen

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 09:54 von Ringerboy

Kapierst du es nicht? Er hat dich verarscht!

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 10:06 von gelöschter User

Ja man schnallst du es endlich?

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 09:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)