Ragdoll mod (GTA 4)

wie geht der mit der ps3 ?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 21:22 von deluxxxe

5 Antworten

sorry
1.weiss nicht was du meinst d musst ausführlicher beschreiben

2.hab ne xbox

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 00:51 von 007gamer007

Das ist doch der Mod wo man über Objekte stolpern kann? Ich glaub du musst mit der PS3 ins I-Net gehen?

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 08:43 von gelöschter User

ES GEHEN KEINE MODS AUF ps3 MANN!

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 13:44 von Shooter7

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hey shooter7
wenn du das einem gesagt hast bedeutet das nicht das es die ganze welt weiss!
ach ja und es kann mods geben dennoch nur wenn sie von der sony centrale hergestellt wurde und somit auch sicher was kostet!aber bis das kommt bei der ps3 kann noch einige zeit vergehen denn ich denke sony hat genug am hut als add ons an der ps3!
aber weil microsoft die computer sowtware (mit) herstellt und somit sich auch mit dem internet bessser auskennt hat die xbox auch ein einfach besser überarbeites internetsystem!
das können wir von der ps3 nicht behaupten! aber weil microsoft sich mit konsolen nicht so auskannten hatten die xboxen auch von 05 bis zum november 08 auch so eine hohe sterbensrate(den rod) was die ps3ler immer bunutzen um die box zu dissen ,welcher bei jeder xbox ab november 2008 nicht mehr vorhanden ist!
Jetz weiss jeder das die console wars sinnlos sind!

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 20:01 von 007gamer007

es gibt keine mods für die ps3

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 22:54 von projektor93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)