wie bekommt man die digitadon im untotenfeld auf hard (Digimon World 4)

wie bekommt man die digitadon im untotenfeld auf hard ich habs mit Dorumon gemacht mit dem hab ich auch angefangen
zwar geschafft alle 302 Gegener zu töten aber hab keine digitadion bekommen

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 21:24 von matzedante

3 Antworten

hast du zu zwit oder alleine auf hard gespielt

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 15:21 von naruto82

du musst mindestens zehn minuten uebrig haben wenn du alle gegner besiegt hast ich bin veemon habe auch alle gekillt und keine digitation bekommen dann habe ich irgenwo gelesen das man zehn minuten noch haben muss und habe es mit 10:23 rest zeit geschafft und die digitation planetenkraft(wargreymon)erhalten hoffe ich konnte helfen

PS:du bekommst mit dorumon herkuleskabuterimon

PPS:kannst du mir den namen der digitations technik sagen?

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 12:17 von Max96

hallo Max96 Ich hab mit ihm das geschafft und er hat hk horn erhalten also das von herkules kabuterimon ^^ und ich bin auch veemon ^^

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 14:09 von naruto82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)