Hilfe bei Lavados (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich habe grade neu angefangen weil ich schon durchgespielt hatte und komm jetzt nicht bei Lavados weiter ich bin ein Evoli auf Lv.16 und mein partner ist Geckarbor und ist auch auf lv. 16 und brauche tipps oder rat

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 21:37 von Maike120

2 Antworten

hast du ein Wasserpokemon schon aufgenommen oder ein Feuer? Bring evoli auf lv.20 und Geckarbor auch und ein wasser oder Feuer Pokemon auch lehr Evoli Anziehung und Geheimpower und dan schaftst du es sicher!

P.S ich bin auch ein Evoli daher weiß ich wie es funktioniert!

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 16:18 von Roll92

Oh! Danke dann geh ich mal zum Feuerberg zurück.. und traniere ..oder diesen anderen weg da und danke nochmals leider bin ich immer noch in der Geschichte :-| Aber das werde ich schon packen wie in PMD2 obwohl ich in PMD1 ein EVOLI ^-^
und in PMD2 ein Glumanda bin (mein partner ist Plinfa),Schaffe ich es trozdem auch als Evoli und Mein Partner Jack(Geckarbor)! Wir das Team : "Anakin" schaffen es immer(nicht immer)
das blöde ist (wir Haben keine Belebersamen mehr)
weil wir sie bei Arktos und auch in im Feuerberg aufgebraucht haben wir haben nur noch ein Rotgummi das alles haben wir sonst unterwegs aufgebraucht XD naja auf PMD2 habe ich sehr viele Items (sehr viele verschiedene arten von samen und ORBS) Am besten gehe ich zum EIngang zurück bevor ich zu LAVADOS gehe :-D

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 17:48 von Maike120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link