Brücke 1 (Lost in Blue 3)

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen
also...ich bin jetzt im Dschungel und ich muss dort eine Brücke baun aber wie bekommt man ein Seil?

BITTE helft mir schnell

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 21:38 von monti15

2 Antworten

Hallo,
du musst die Lianen einsammeln, die dort rumliegen. Aus denen kann Claire dir Seile machen. Eine Liane = ein Seil

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 18:26 von gelöschter User

Hallo,
ich weiß gar nicht was ihr für ein problem habt aber ich will nich angeben. Also Claire/Sam wird sagen:,,ich brauche Material um das zu bauen."(oder sowas ähnliches)1.ihr müsst lianen holen 2.ihr müsst sie in dem korb ablegen(korb anklicken(A)und dan nach oben drücken)3.ihr müsst nochmal Claire/Sam fragen wenn er/sie es immere noch nicht macht dann müsst ihr ihn/sie plegen indem ihr dafür sorgt dass das FEUER NICHT AUSSEGHT,IMMER mit ihr ZUSAMMEN kochen,und ihr immer essen , trinken bringen...UND SIE IMMER MIT NEHEMEN UND SIE ABUNZU FRAGEN WIE ES IHR GEHT! an sonsten müsst iher nicht tun (ausser sie/ihn fragen:-) )
noch viel spaß mit lib 3 bibibina

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 18:51 von bibibina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)