Roter Umhang (Harvest Moon)

So nu hab ich diesen Roten Umhang wo es heist das alle tiere in den berührten Kartenbereich gebracht werden. wie funzt denn dieser umhang? ich extra nen kleines feld am teich engelegt. aber irgendwie bekommich meine tiere nicht da hin? kann ich die nur auf meinem grundstück muit demj roten umhang bringen oder kann ich die tiere auch auf aussenliegende felder bringen?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 22:18 von rosegirly

2 Antworten

Der rote Umhang ist manchmal ein gutes Geraet. Du brauchst Tiere, sonst bringt er dir nicht viel. Er ist eigentlich eine Hilfe um Tiere dahinzubewegen, wo du sie gerne moechtest, da has du schon richtig gedacht. Lege den Umhang ins blaue Feld im Rucksack. Dann oeffne die Karte. Dann gehe in den Raster, da wo dein Hof ist. Dann kannst du die ja bewegen, also in deiner Karte. Wenn du auf der Karte ein Tier draußen stehen hast, und du moechest, das sie in dein selbstgemachten Garten hineingehen soll, dann beruehrst du sie. Es erscheint ueber ihr ein Ausrufezeichen.
Nun beruehrst du eine andere Stelle, zum Beispiel in deinen Garten hinein, und dann wird dein Tier auf genau dort entlang gehen. Es geht mit jeden Tier, es ist also eine Art Tierfortbewegungsumhang.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 08:37 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ah ok danke. also tiere erst aus dem stall holen und dann kann ch sie in mein feld setzten. alles klar danke

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 10:32 von rosegirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)