wie ist das spiel? (School of Wizardry)

wie ist das spiel soo ? lohnt es sichs zu kaufen? ist das soo was wie animal crossing?

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 22:27 von ladilalala-

2 Antworten

Ja,aber es ist noch viel besser ! Da kann man sogar in eine Stadt gehen und auch zu einer Insel mit einem Taxi fliegen.Und man kann Zaubern und viele spannende Rätsel lösen.Zum Unterricht kann man auch gehen und etwas übers Zaubern lernen.Du kannst sogar deine Freunde treffen und ihr könnt zusammen Streiche machen ! XD Ist voll cool. Mit den Bewohnern kann man reden und mit den Lehrern und Lehrerinnen. Dann kann man noch Angeln,Insekten fangen,Schätze ausgraben und später kann man auf einen Besen fliegen. Voll krass.Das Spiel ist viel interessanter und viel cooler.Es können bis zu vier Leute in einem Haus wohnen.Speicher am besten immer ab,sonst musst du nacher das Badezimmer und das Klo putzen !

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 15:05 von _Lara_

cool hört sich wirklich gut an

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 21:34 von ladilalala-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)