mit welchen charas besiegt man tabu auf schwer am besten? (Super Smash Bros Brawl)

frage is oben. bitte reihenfolge auflisten. thx

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 22:39 von jensmaul

15 Antworten

mit sonic wolf und ike die solten aufjedenfall da sein aber en du wolf net hat tuts dan eben falco und fox

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 22:43 von sunkopy

sche!sse is doch klar ,mit denn gut umgehen kannst -)he ,is es normal das sich ales drogt ähh dreht

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 22:57 von gelöschter User

ich kann gut mit:
lukas,
ike (ungeeignet, weil zu lahm),
mario,
toon-link (hab ich noch nicht im SE),
meta-kight (bisschen schwach gegen tabu),
pkm-trainer: schiggy (gegen Tabu?!?!)

Naja. Das sind nicht grad die, die man für bosse bentutzt oder?
ich will nur mal wissen, wen ihr für sowas benutzt habt. ich komm ansonsten eigentlich mit allen halbwegs klar.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 23:13 von jensmaul

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Also: bei mario musst du in der luft angriff und ne richtung drücken, das zockt bossen immer relativ viel. außerdem gibt es eig keine chars die schlechter gegen bosse sind, wenn du gut mit den umgehen kannst. ich hab gegen tabuh übigens auch mit schiggy gekämpft, das hat gefunzt xD generell kann dir eig keiner solche fragen beantworten, dass musst du selbst entscheiden. und sonst machs doch zu zweit, da kann man ne niederlage besser verkraften ;)

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 00:07 von Typ-ohne-Namen

und wenn du den se schonmal durchhast, dann kannste toon-link doch schnell freischalten, das dauert doch nich lange.

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 00:08 von Typ-ohne-Namen

schwer? warum auf schwer? sogar auf heftig is tabuh ne nulpe-.-

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 09:30 von gelöschter User

ich zock aber noch nicht SO lange. Ich wollt erstmal auf schwer probieren bevor ich heftig mache.

ich habs übrigens mit
1. Mario, 2. Fox, 3. Falco, 4. Lukas, 5. Ness und 6. Kirby geschafft.

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 09:46 von jensmaul

also fox und lucas sind algemein für bosse einfach am besten,die meisten bosse haben ferngeschütze die man reflektieren kann mit fox, und lucas kann sich dadruch heilen im bosskampf is das sehr praktisch, beide haben gegen bosse auch sehr gute stärke, fox und lucas sind für bosse optimal

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 09:56 von gelöschter User

stimmt xD

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 10:24 von Typ-ohne-Namen

Fox is mir leider sofort durch diesen dummen Flügelschlag abgek***t
Lukas hab ich vor allem diesen PK-Thunder und die Smash-Attacken genutzt
Ness hab ich genauso benutzt wie Lukas. Aber ich hab noch diesen PK-Force verwendet.

Ist es eigentlich sinnvoll
Pikatchu (Blitz von oben)oder
Bisakop (Maschienengewehr nach oben)zu verwenden?

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 10:25 von jensmaul

Ganondorf^^ ich meins ernst der hat power und starke verteidigung deswegen fliegt der nicht so weit weg

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 12:35 von suli4321

Also die allgemein besten charas für den boss battle mode sind glurak und MK.
Aber wenn man einmal den dreh raus hat,ist es mit fast allen einfach.

Antwort #12, 21. Mai 2009 um 13:03 von REVOLUTION324

ähm. er hats schon geschafft, falls ihrs bemerkt habt xD

Antwort #13, 21. Mai 2009 um 13:59 von Typ-ohne-Namen

ich find am besten gehts mit Glurak(zertrümmerer), Ike(aithir), Pikachu (Donner) und mitFok ( diese feuer attacke) also die haben finde ich die besten angriffe

Antwort #14, 21. Mai 2009 um 16:14 von titan13

ich habs so geschafft auf heftig + trophäe:
1.König DDD(weil schwer und gute sprungkraft)
2.Pit(weil vielseitig und gute sprungkraft)
3.Meta-Knight(schnelle angriffe und gute sprungkraft)
4.Sonic(zielsuchende attacke und gute sprungkraft)
5.Toon-Link(mein lieblingschara und vielseitig)
6.R.O.B.(vielseitig und gute sprungkraft)

Antwort #15, 21. Mai 2009 um 17:32 von MarkatoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)