Lehmgolem killen (Sacred 2)

Ich bin grad dabei mit meiner Seraphim denn Lehmgolem (hauptquest boss) zu killen dauert überlst lange und ich geht immer fast down bis ich dann abhau.
bin über alle kampftipps überaus dankbar!

MfG
Der Kampfzwerg

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 22:40 von Kampf_Zwerg_Johnny

1 Antwort

da gibts eigentlich net viel zu sagen... man kann mit jedem char, selbst ohne kampfkünste den lehmkoloss besiegen.

man muss nur darauf achten, dass man n bisschen mit physischer rüstung gepolster ist. vom waffenschaden her am besten waffen mit lavabroken bestücken, da diese dann feuerschaden machen, da der lehmkollos eh nur resistenzen im physischen und magischen bereich hat, richtet man dann guten schaden an.

mit der seraphim am besten beflüglen aktivieren, damit man schneller angreifen kann. als buff kampfhaltung für bessere atk und def- werte und erhöhter waffenschaden und dann einfach mit schlaghagel und seelenhammer angreifen. vllt noch nebenbei lichtsäule aktivieren für etwas dauerschaden nebenbei. so sollte der lehmkollos eigtl. recht einfach gehn.
je nach charakter und skillvariante, kann der kampf unterschiedlich augehn, manchmal braucht man gar keinen heiltrank manchmal eben mehrere.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 15:17 von Klingenweber

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)