Gibt es den Wolfshund wirklich? (Nintendogs Labrador)

Ich wollt nur wissen ob es diesen Hund wirklich gibt. Wenn ja, dann schickt mir bitte Fotos!

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 23:08 von Tintenfisch09

6 Antworten

Nein es gibt ihn nichT! Es gehen immmer Gerüchte um also sei Vorsichtig. Das du gefragt hast war gut! ;) Denn man sollte dafür angeblich einen "pinken Würfel" finden. Doch das ist totaler Schwachsinn!

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 07:58 von KateMorgen

Ok Danke =)

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 12:31 von Tintenfisch09

genau KateMorgen.da hast du recht ;)

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 16:22 von gelöschter User

Ich aheb gelesen das es den pinken würfel gibt.Und den hund bekommst. Naja bei den feuerwerhelm und man bekommt einen dalmatiender wiedo also auch nicht so...

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 18:01 von kiss-me-be

den dalmatiner bekam ich ohne helm aber zehn tage später kam dann der helm. das hat mich dann schön aufgeregt

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 09:20 von gelöschter User

ich kenne die die das in die welt gesetzt hat!sie hat längst zu gegeben das es nur eine erfindung war!ihn gibt es NICHT! ganz ganz sicher NICHT.ich habe schon längst alle rassen...es gibt ihn nicht!das schwöre ich euch leute,glaubt doch nicht alles...

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 20:19 von w8m9a2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)