alexis leicht besiegen (Yu-Gi-Oh Evolution)

hey leute ich will ja alexis deck rezept und um das zu kriegen muss ich sie 10 mal besiegen im duell aber ich schaff das nicht ich hab sie nur 4 mal besiegt und sie mich schon 8 oder 9 mal wie kann ich sie einfach besiegen bitte helfen
ps: ich hab ein feen deck

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 23:22 von Melina-Fan

4 Antworten

Alaxis ist leicht zu besiegen,wenn du ein gutes Deck hast...

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 08:28 von ---Yannick---

außerdem kriegst du das deckrezept nur dann wenn du bei ihr sieben herzen hast dann kannste mit ihr teil 2 machen und dann teil 3 und dann haste ihr deckrezept ist bei allen hauptcharackteren so.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 15:08 von gelöschter User

ja ich hab mit ihr alles durch gemacht aber ich hab ihr deck rezept nicht bekommen obwohl ich sie als partner hatte und ich alles durchgemacht habe bitte helfen will ihr deckrezept

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 12:46 von Melina-Fan

doch ich hab ihr rezept schon ich hab blos nicht nachgeschaut danke

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 13:17 von Melina-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link