Wo finde ich Saki-mitama? (Persona 4)

Also ich bin auf der suche nach diesen Troppfen teilen ^^ ich habe schon 3 und mir fehlt noch der 4. , für alle die es nicht wissen der Tropfen ist Gelb. Ich möchte durch die 4rer fusion dieses Katzen teil erstellen xD naja wers so weit verstanden hat , hoff ich der hat ne Lösung für mich ^_^

Frage gestellt am 20. Mai 2009 um 23:51 von Iori

3 Antworten

saki mitama bekommt man eigendlich wenn man am anfang glaub bei dem hause rumläuft wo man yukiko retten muss da müsste man es in der shuffle time ziehen können

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 11:16 von Jesamastik

saki mitama ist ganz einfach mit den ersten personas zu fusiorieren geh auf check kompendium und hol dir die ganz alten personas und versuch dann saki mitama zu fusiorieren

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 22:00 von burakus12

Danke für die antworten hab ihn jetzt bekommen :D

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 12:52 von Iori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)