Wie kann ich die Gegner leise, unbemekt töten (Assassin's Creed)

Ich habe in Jerusalem den Auftrag zwei Leute zu töten. Jedoch ohne Aufsehen zu erregen. Ich nehme immer das versteckte Messer(Taste grüner Pfeil) doch die Passanten schreien immer auf. Was muss ich noch trücu bleibenken, um umbemerkt zu bleiben.

Danke für den Tipp

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 00:21 von zynniker81

7 Antworten

was meinst du mit taste grüner pfeil ?

aber ich denk du meinst meinen lieblingskill, da musst du einfach hinter den gegner und Quadrat drücken, denn dabei hält er dem Opfer den Mund zu und sticht gleichzeitig die versteckte klinge in die hüfte !
MFG

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 00:58 von herrmann1993

ich glaube er/sie meint dreieck
hermann1993 bist du der aus dem afo clan (Allforone) ?
_______________________________________
mfg naruto36

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 10:48 von naruto36

hä, du meinst killzone oda ?

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 13:08 von herrmann1993

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ja ich meine Killzone 2

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 19:02 von naruto36

ja bin ich !
sers

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 19:25 von herrmann1993

Ja man muss hinter in gehen und dann quadrat drücken mit der versteckten klinge und dann killt er ihn ganz leise und niemand bemerkts

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 14:40 von Alessandro_95

Danke hat wunderbar geklappt

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 20:53 von zynniker81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)