Wie den Heli retten am Ende? (GTA 4)

Was ist in der letzen, glaube 88. Mission zu unternehmen, damit mein vom Schnellboot aus beschossener Heli nicht nen tödlichen Treffer bekommt? Also fliegen kann ich ja, aber nicht so gut, als dass ich den Raketenwerfern ausweichen könnte und womöglich auch noch selbst schiessen könnte.

Also irgendwie scheitere ich da immer, und langsam wirds nervig.

Muss ich da besonders niedrig fliegen, oder wo ist der Trick? Ich checks nicht...

Und wie schiesse ich am besten das Rennboot ab, damit dieses verdammte Spiel (:-)) endlich ein Ende findet *g ?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 00:59 von phantom4

3 Antworten

Also du wirst vom rennboot aus mit nem raketenwerfer beschossen?
wenn ja (hab die mission schon) musst du so haoch wie möglich fliegen!und je mehr du den heli nach vorne neigst desto schneller fliegst du!
was muss man denn nochmal da machen ?man muss nachdem man von little jacob mit dem heli aufgesammelt worden ist den heli selber fliegen oder?

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 01:30 von 007gamer007

Du musst tief fliegen, damit Jacob Pegorino abschiesst. Das ist normal das die dich Treffen. Dann macht Niko eine Bruchlandung und du musst Pegorino verfolgen und töten.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 08:37 von gelöschter User

Jo das gehört quasie zur Story.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 17:30 von rekevin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)