will das game anfangen und hab manche fragen... (WoW)

1) welche völkerklasse eignet sich für einen druiden am besten?

2) wie komm ich auf einen (kostenlosen) privat-server, und was soll ich dann mit dem wort "Realmist" anfangen?

3) in welche tiere (oder andere geschöpfe) kann sich ein druide verwandeln?

4) wieviele charaktere kann man maximum auf einem server erstellen?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 07:58 von Kampffan

2 Antworten

1. Bei nachtelf druiden- Vorteil: Allianz, können sich unsichtbar machen . Nachteile: leben weit weg von den anderen städten.

Bei Tauren Druiden- Vorteil: Horde,leben nicht ZU weit von der hordichen haupstadt orgrimar weg. Nachteile:Andere quests als bei der allianz, manche schwerer manche leichter.

2. www.wowstatus.net Relame list: da kanst du dier eine version aussuchen dazu gehören Classic , the burning crousad und the wrath of liche king.
3. ein druide kan sich z.B. in einen trrorbär, seelöwe,raubkatze u.s.w

4.Ich glaube 10 oder 12

ich hoffe ich konnte helfen.^^
(ich konnte dir nich die vollständigen tierverwandelungen aufzählen weil ich erst vor kurzem mit einem druiden angefangen habe^^)

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 15:02 von jak09

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
vielen dank, das hat mir wirklich weitergeholfen!

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 15:48 von Kampffan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)