Cool Glück oda Normal (MH Freedom 2)

ich und mein Kumpel ham gegen Azur Lao gekämpft(weil ich noch ein 1 horn für Glimm brauchte9, und haben Uralter Flachstein und so gekriegt des ham wir dann eingetauscht und Karabalit-Schwert,eisenteufel,so ne geile waffe die man zu zu so ner Teostra waffemachen kann(war des Glück oda lag es am URALTENflachstein)und am UraltemRoststein weil ich hatte bis jezz immer nut flachstein und Roststein usw.

ach und mein Freund hat Lao Rubin Gekriegt der ist 20 000 Wert soll er ihn Verkaufen oda behslten(man ich will auch so einen)

und welche Rüssi ist besser Aka oda Fata

Wie geht das den ch habe aus dem Rathian Schwanz ein platte rausgeschnitten ist das normalß

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 08:40 von Leone1997

2 Antworten

mit dem uralten stein hast du glück gehabt, du hättest auch ein eisenschwert kriegen könen.Den Rubin würd ich behalten.Und mit der platte hast du auch glück gehabtXD

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 08:45 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 08:47 von Leone1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Skyrim VR: Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Dass Rekorde mit Videospielen aufgestellt werden, ist nichts Neues. Besonders sogenannte Speedrunner versuchen jedes Sc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link