Welche Person kann ich einfach umbringen ? (Oblivion)

OK, ich weiß das das eine sehr blöde Frage ist, aber mein Character ist schlecht, ich bin in der Diebesgilde und ich möchte der Dunklen Bruderschaft beitreten.
Aber ich finde einfach kein Opfer.
Entweder es ist Mitglied in der Diebesgilde
oder es sind Wachen in der Nähe
oder mein Opfer ist zu stark
oder mein Opfer ist eine wichtige Person bezüglich eines Questes

Könnt ihr mir bitte ein Beispiel für ein relativ leichtes, unwichtiges Opfer geben ?
Danke !

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 09:06 von gelöschter User

8 Antworten

Ich glaube, du hast einfach nur Pech. Die meisten Leute haben nichts mit Quests zu tun.. Nur sind diese nicht leicht zu töten..
Am besten suchst du dir einen Bettler in der Kaiserstadt, den du des Nachts aus seinem Schlaf reißt..

Und wenn nichts mehr hilft, dann öffne das Cheat- Fenster ^ und klicke auf die Person, die du umbringen willst. Und nun schreibe kill hinein, und bestätige das.

Aber jenes ist eine absulute Notlösung, die du nur einsetzen darfst, wenn du kurz vorm Nerfenzusammenbruch stehst..

:]

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 09:16 von LordofBabo

Ähmm Danke, aber ich kann keinen Bettler umbringen, weil ich in der Diebesgilde Mitglied bin, und soviel Geld hab ich nun auch wieder nicht um es abzubezahlen. Deswegen frag ich nach einer unwichtigen Person...

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 09:21 von gelöschter User

Kennst Du die Dzonot-Höhle? (westl. der Kaiserstadt - auf der Kaiserstadt-Insel - einen Katzensprung von den Fuchsställen entfernt)
Wenn Du in diese Höhle gehst, existiert eine 25-prozentige Wahrscheinlichkeit, daß im ersten Abschnitt der Höhle (im großen Raum nach der Baumstammfalle) ein Abenteurer (immer ein Ork) auftaucht.
Tötest Du ihn, dann ist es Mord.
Abenteurer sind keine Questgeber und haben auch sonst keine weitere Bewandnis.
Also:
Du gehst so lange in die Dzonot-Höhle und wieder hinaus und wieder hinein, bis ein Abenteurer erscheint...und dann tötest Du ihn...

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 09:27 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oder,du machst die arena,hilfst dem großmeister bei seiner quest,in der arena bleibt er dann stehen uund sagt das du ihn töten sollst.(bei mir wurde das als mord angesehen) und dann kam lucien lachance

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 09:41 von khjnlpko

Ok, danke

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 09:51 von gelöschter User

@ khjnlpko:

Das Problem ist nur, daß er dann erst einmal die ganzen Kämpfe in der Arena bestehen muß und da er in der Eingangsfrage geschrieben hat, daß einige Opfer zu schwer für ihn sind, dürfte er in der Arena auf einige Schwierigkeiten stoßen...und zusätzlich dann auch noch in Krähenheim, um die Wurzeln des Grauen Prinzens herauszufinden...
Da ist die Dzonot-Höhle bei weitem die leichtere Alternative...

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 10:04 von SaD-82

in skingrad spricht dich jemand an der heißt Glaethir oda so. der ist paranoid und bittet dich ihn hinter der kirche zu treffen. da kannst du ihn leicht killen und kopfgeld hatte ich dann auch net.

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 18:06 von EARTH27

oder gib den cheat psb ein und du hast alle zauber,dann wäle finger des bergs mit dem höchstem blitz und jag jemanden in die luft so hab ich ganz cyrodil auser die die bewustlos werden ausgelöscht
ps.keine gute idee und vor den cheat benutzt neme noch den cheat tgm (ist fast alles unbegrentzt)

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)