cheats (Sacred)

wie kann ich cheats eingeben ?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 09:24 von gelöschter User

1 Antwort

Du musst wenn du das Spiel startest /cheats=1 eingeben, dann im Spiel die Taste drücken auf der das Zeichen ist: ^. Danach in der Box sys cheats=1 eingeben und dann nur noch die cheats :)

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 12:52 von DarkAngel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link