hilfe bei mir ist so eine rote blume gehkommen die in dei mitte ein loch hat (AC Wild World)

hallo
bitte hilft mir bei mir ist so eine rote großße blume gekommen,die hat in der mitte ein loch und es fligen gans viele fliegen rum ,kann mir einer sagen was das für eine blume ist,und muss man die weg machen ist die schädlich für meine stad und wenn wie kriegt mann die wek?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 09:54 von anklau

4 Antworten

diese hässliche blume is bei mir auch...die is nich schädlich
aber irgendwie störend,oder?naja auf jeden fall kann man die nich wegmachen...ich habs schon mit der axt versucht...vll. hat tom nook ja ein gift für solche pflanzen...

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 09:59 von gelöschter User

diese blume wächst immer dann, wenn man zuviel unkraut in der stadt hat. wenn man das unkraut jeden tag wegmacht, dann verschwindet die blume nach ein paar tagen. wenn du die goldene gießkanne hast, dann kannst du sie damit gießen, dann geht sie ein.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 10:49 von wuschely

die heißt Rafflesia oder Rafflesia-Blüte

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 11:03 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst Unkraut jäten

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 11:21 von Siegessch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link