Minen (Harvest Moon)

In der 3.Mine gibt es auch verfluchte Werkzeuge und verfluchte Anziehsachen/Geräte. Diese sind in bestimmten Ebenen.
ich geh auf diese stufe grabe alles um aber es hat diese sachen einfach niergends

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 09:57 von gusti107

5 Antworten

Da es eine ganze Menge Ebenen gibt auf denen sie liegen musst du wirklich jedes Level wo etwas sein kann umgraben und auch alle Steine zertrümmern. Das dauert seine Zeit aber ich hab die Werkzeuge alle gefunden. Mir fehlen nur noch wenige Anziehsachen.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 10:01 von tinchen999

ich mach ja auch die steine kapput
finest du den diese sachen in den steinen bei mir sind nähmilch noch nie werkzeuge oder anziehsachen gekommen *snif*

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 10:05 von gusti107

In den Steinen findest du sie nicht du musst sie im Boden suchen. Wenn es an dem Tag nicht so klappt versuch es einige Tage später. Ich hatte da sProblem auch schon. Mir fehlten noch zwei Werkzeuge und ich war schon duch alle Level durch. Habs dann aufgegeben und an einem anderen Tag noch mal von vorne angefangen mit dem Suchen. Manchmal liegt auch ein weiteres auf einem Level auf dem du schon eines gefunden hast. Hast du denn schon einige deiner Werkzeuge aufgerüstet? Wenn nicht kann es evtl. damit zusammenhängen. Viel Glück bei der Suche.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 10:13 von tinchen999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
doch den hammer axt usw
mit mithryl oder wie es heisst und die anderen sachen weiss ich nich wie sie heissen und woher ich sie bekomme

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 10:30 von gusti107

Mythischer Stein findest du auch in der dritten Miene aber es ist schwer zu finden. Hab bisher nur zwei gefunden. Dir bleibt dann nichts anderes übrig als meinen Tipp von ober zu befolgen.

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 10:40 von tinchen999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)