Leatherface (GTA San Andreas)

mir haben welch erzählt das sie leatherface getötet haben .wo finde ich ihn

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 10:02 von Ringerboy

12 Antworten

Herzlichen Glückwunsch du wurdest Verarscht

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 10:04 von gelöschter User

boah, du schon wieder

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 10:07 von Ringerboy

Auch wenn er in der Vergangenheit das getan hat, muss ich ihm hier und heute Recht geben.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 10:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also gibts den oder nicht . oder welche mythen sind jetzt
war

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 10:12 von Ringerboy

keine mythen sind wahr

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 10:16 von gelöschter User

Wahr sind:

- Geister-Autos

- Geistergraffity

- Leichensäcke

- Die Container mit der Nummer 69.

- Zombotech

- Der Rollstuhl bei der Fisher´s Lagoon.

- Der radioaktive Brunnen.

- Lemminge


Mehr wüsste ich jetzt nicht.

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 10:17 von gelöschter User

Ich habe mich geändert das was in meiner vergangenheit wahr war in der vergangenheit ich bin jetzt ein guter mensch der selbstmörder ist auch noch eahr glaub ich

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 10:29 von gelöschter User

dank euch

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 10:45 von Ringerboy

hey sawn,

sorry das ich dich immer verarscht hab

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 10:45 von xenomorph

leatherface ist ein mod und er ist dann unbesiegbar (geht nur auf pc)

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 11:53 von Master0063

xD flieg 30 mal um gans san andreas dann wen du fertig bist geh in das haus von den johnsons un da steht er voll geill

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 13:52 von big--smoke___

Erzähls deinem Spiegelbild... -.-

Antwort #12, 21. Mai 2009 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)