Die Eclipse einnehmen - aber wie? (Empire at War - Corruption)

Hallo, Leute, bin gerade bei der mission, wo man die eclipse kapern muss...

hab aber keinen peil, wie ich das anstellen soll. Anscheinend reicht es nicht, meine fähre zur eclipse zu bewegen.

Wie gesagt, keinen peil, wie ich das machen soll...

Thx schon mal

Frage gestellt am 01. März 2008 um 14:38 von freak-chris

5 Antworten

du musst die kaper fähre zur eclipse bringen aber die kaper fähre darf nicht zertört werden

Antwort #1, 11. März 2008 um 16:36 von mark17

hab ich ja, aber da passiert nichts

Antwort #2, 11. März 2008 um 18:47 von freak-chris

du musst dann han solo killen also die rebellen verraten und dan die eclipse beschützen *habs bisher selbst noch nicht geschaft*

Antwort #3, 31. März 2008 um 10:30 von Jen0va

Ich mach das so, ich schicke meine Einheiten am Rand entlang mit der Fähre zur eclips. Dann verteidige ich die eclps mit ein paar einheiten und mit größeren schiffen zersöre ich die Basen (mit denen das Tyber hat).dann fallen die Systeme der Eclips für ne weile aus unde SSD vom Imp kommt. Nach einer gewissen zeit ist der Superlaser wieder bereit aber davor hab ich immer den SSD zerstört. Mehr kann ich die auch nicht sagen.(SSD bedeutet Super Sternen Zerstörer).

Antwort #4, 02. April 2008 um 19:20 von DarkEmperor92

wenn die kaperfähre zur eclipse bringen und ne weile warten

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 15:33 von Fiedler5895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Letzte Fragen zu Empire at War - Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)