Die Höhle in Welt 3 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hi Leutz,
ich hoffe das einer mir helfen kann.
Bin nun schon ne weile in Welt 3 hab dort jeden gegner 1 mal besiegt, diese nervigen Ojama getroffen und den Rückstoßdrachen besiegt.
Würd aber gerne wissen wie man in diese Höhle im Vulkan kommen kann.

Schon mal THX für die Antwort/Antworten.

LG
Tare

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 10:14 von Tare

3 Antworten

bin mir nicht sicher aber ich glaub das einmal besiegen nicht reicht. Versuch lieber jeden gegner fünf mal zu besiegen

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 11:07 von POKEFAN28

ok werds mal probieren ^^ die meisten hab ich ja scho paar mal besiegt hab nur öfters mal Probs mit diesem dummen Fuchs -.- des hab ich erst ein einziges mal besiegt XD

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 11:46 von Tare

also bei mir war das so, dass nach meinem sieg über dem rückstoß-drachen direkt ein monster gekommen ist. es wollte dass ich in sein labor komme. da musste ich Ipachi, Flammen Ipachi und Holzborg Ipachi besiegen. danach will das monster im labor ein gefallen, nähmlich einen schatz aus dieser höhle zu bergen. dann kann man da rein gehen und da monster besiegen.
vielleicht lag das schnelle erscheinen des monsters mit den labor auch daran, dass ich vorher schon die monster in dieser welt, also den feuerfuchs, großer angus etc. so oft besiegt hatte, dass für jedes monster im CPU-Duell ein neuer gegner gekommen ist, also jeweils 5-mal. du solltest also die anderen weitere male besiegen

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 19:25 von koko25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)