schwarze ifrit (FF X)

kann mir jemand helfen und n paar tipps zu ifrit geben hab alle charaktere auf extase wobei ich aber nur auron,tidus,yuna ,rikku benutze weil der rest einfach viel zu schwache werte hat. kennt jemand ne guter kombi für rikkus basteln. danke für eure antworten

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 10:26 von edvins

4 Antworten

also naja ich würde dir mal raten wakka soweit aufzupumpen wie du kannst und du brauchst seine solariswaffe die du in luca bekommst da wo du diese beiden ronsos gesehen hasst da musst du mit einer frau reden und wenn du schon diesen solarisspiegel hasst oder wie der auch heißt musst du erst mal oft blitzball spielen und dir alle extasen und sein siegel erspielen wenn du das hasst geh zu macalania und power die solaris von wakka auf trainieren kannst du bei don tombery sobald dein waffa 99999 abzieht und das mit jedem schlag musst du mit wakka gegen ifrit kämpfen und wenn du angrifft t machst (ungefär 3 mal) is er schon tot is ganz leicht und wenn du es nicht schafft dann beschwör anima mit der extase chaos dimension machst du ihn locker kalt er hat ja nur 400000 hp oder du nimms zanmatou
und sorry das ic so viel schreibe aber anders konnte ich mich nicht ausdrücken

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 19:22 von TyroN

*hust* der schwarze ifrit hat 400.000 HP ^_^

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 07:08 von DaKaisa

hab das schwarze ifrit mit yojinbo gekilllt hab ihm 1000000 gil bezahlt und hat geklappt.^^

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 08:29 von edvins

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
*hust* der schwarze ifrit hat eine million und 400.000 hp.

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 14:42 von tidus_2996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)