kann mit frn wirklich keiner helfen ? (Florensia)

bittte bitttttee
leute hilfft mir jedes mal wen ich den launcher starte steh sowas
"launcher xe wird gesucht" was bedeutet das wer kan mir den bitte sagen bittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee leute

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 10:49 von olci123

13 Antworten

Also gut. So wie das klingt, hat dir wer falsche Infos gegeben. Wenn du das Spiel runterladen willst, dann kannst du dir aussuchen, ob du es ausführen oder speichern willst. Da gehst du auf Speichern. Dann lädt der mal das Spiel runter und du hast es nachher als Setup-Datei auf der Festplatte. Dann gehst du mit Doppelklick drauf und installierst das Spiel. Wenn du dann am Desktop eine Verknüpfung hast, sollte diese funktionieren. Wenn nicht, dann geh in den Ordner, wo du Florensia installiert hast und geh dort auf "Bin" und dann auf "Launcher".

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 18:54 von wobert

wo steht bin ?

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 13:15 von olci123

ich hab das jetzt trotzde danke aber jetzt warte ic schon seit 10 min und es bewegt sich net die dieses ding beim launcher hab gerdade mal 0,03 kb/s

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 19:09 von olci123

hey leute habt ihr ne ahnung im wwelchen portal man sich das spiel am besten runterladen kann
bitte sagt es mir hab schon 3 mal fuen stunden lan gewartet so bei 61 prozent bleibts stecken
:(
biitttee

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 19:05 von dmc_freak

ich bin genauso gelangweilt wi der typ auf dem bild vor laner weile schreib ich sogar den namen hin der lautet
Noctis Lucis Caelum ziemlich lang aber cool

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 19:07 von dmc_freak

Du gehst auf die Seite von Florensia und meldest dich dort an, dann kannst du es einfach runterladen, das spiel. Wenn du willst, kannst du auch ein Programm wie "BitComet" verwenden, das macht die sache auch einfacher, weil man damit den download unterbrechen kann und irgendwann mal weitersaugen.

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 22:23 von wobert

Meinst du mich
ich wollt nua wissen wo man es am beten runterladen kann ohne bitcomet
und ich spil das schon, ich heisse nero15 ^^ und du

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 19:06 von dmc_freak

eig. bin ich dabei es nochmal runterzuladen bin bei 96 proznet weil ich schon mal downgeloaded hab und dann nochmal und dann nochmal dann hab ich es nirgends gefunden
ne fragee wenn es fast fertig is muss man zwischen so drei sachen wählen welche muss ich nehmen damit ich es spiln muss

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 19:12 von dmc_freak

Häh?!? Sorry, momentan komm ich gar ned mit. Nochmal die Frage bitte^^

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 22:46 von wobert

eegaal vergiss das beantworte die andere frage imaa wenn ich es anklicke kommt nix
ich kann mit der rechten maustaste anklicken und ofnnen druecken aba passiert nix
ich will das endlich weita spiln

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 23:58 von dmc_freak

ach lasst die alten launcher ladet beim neuen client dauert auch nicht lange

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 19:44 von olci123

Klich auf download gleich des erste des dauert nur 2stunden wenn pc nich gut is 2 stunden und 30 min

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 19:04 von cubaner9

also bei mir hats nur 20 min gedauert xD

Antwort #13, 21. August 2009 um 01:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)