Autos (GTA San Andreas)

hey leute,

wie kann ich gedownloadete autos zum spiel hinzufügen?
bitte möglichst genaue erklärung =)) danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 20:52 von Matze_go1

4 Antworten

Unter der Frage Updates habe ich eine Anleitung geschrieben

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 16:39 von Schlitzer

also ehrlich gesagt schaff ichs nicht! ich hab den .img tool runtergeladen und damit auch die gta3 liste geöffnet aber ich wusste nich was ich dann machen soll, dass was du da bei frage uptadets geschrieben hast war etwas zu..naja ich habs halt nich verdtanden, du hast da geschrieben: ''Suche nun die dff und die txd Dateien, die den selben namen wie die im Download haben und überschreibe diese mit den im Download enthaltenen Dateien.'' die haben doch nicht die selben namen wie die atuos die ich downloade die übrigens alle .rar dateien sind! aber mal angenommen ich würde das alles schaffen wo stehen die autos im spiel da?

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 21:53 von Matze_go1

Der Ordner ist kompriemiert. Um ihn zu öffnen musst du ihn mit WinRar wieder dekomprimieren.

Antwort #3, 01. November 2007 um 14:26 von Schlitzer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ghe ma auf die seite da is n kleiner tut: http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/forum/thr...

Antwort #4, 01. November 2007 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)