Autos (GTA San Andreas)

hey leute,

wie kann ich gedownloadete autos zum spiel hinzufügen?
bitte möglichst genaue erklärung =)) danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 20:52 von Matze_go1

4 Antworten

Unter der Frage Updates habe ich eine Anleitung geschrieben

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 16:39 von Schlitzer

also ehrlich gesagt schaff ichs nicht! ich hab den .img tool runtergeladen und damit auch die gta3 liste geöffnet aber ich wusste nich was ich dann machen soll, dass was du da bei frage uptadets geschrieben hast war etwas zu..naja ich habs halt nich verdtanden, du hast da geschrieben: ''Suche nun die dff und die txd Dateien, die den selben namen wie die im Download haben und überschreibe diese mit den im Download enthaltenen Dateien.'' die haben doch nicht die selben namen wie die atuos die ich downloade die übrigens alle .rar dateien sind! aber mal angenommen ich würde das alles schaffen wo stehen die autos im spiel da?

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 21:53 von Matze_go1

Der Ordner ist kompriemiert. Um ihn zu öffnen musst du ihn mit WinRar wieder dekomprimieren.

Antwort #3, 01. November 2007 um 14:26 von Schlitzer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ghe ma auf die seite da is n kleiner tut: http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/forum/thr...

Antwort #4, 01. November 2007 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link