Wo ist der alte Austauschplatz (die alte Miene)? (Gothic 2)

Ich hab vor n pa jahren ma gothic 2 mit chetas durchgespielt. Jetzt spiel ichs wieder ohne cheats. Bei dem Auftrag Diegos Gold zu suchen hab ich fürher gecheatet.
Jetzt weiß ich nicht wo er ist. Ich hab Gothic 1 nie gespielt und weiß ncih wo dieser alte austauschplatz ist...
Bitte helft mir schnell, ich will das Mienental wieder verlassen (alle Drachen sind schon tot).

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 11:10 von deflo

1 Antwort

Wenn du denn Tunnel verlässt, wo du ins Minental kommst, gehst du doch immer links den Weg runter ins Tal. Jetzt gehst du aber nach rechts. Du siehst dann so eine Holzpalisade. Da gehst du durch und immer weiter gerade aus. Du müsstest dann auf 4 oder 5 Orks stoßen. Dort ist auch ein kleiner See. Das ist der Austauschplatz. Wenn du jetzt vor dem See stehst, wende ich nach links, da findest du auf einem alten Stamm den Beutel von Diego. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)