Fragen über Stalker (Stalker)

1 Frage

Wieso geht bei mir der Fadenkreuz nicht?.

2 Frage

Wo kann man die Mods für Stalker runterladen?.

3 Frage

Wie kann man die Mods bei Stalker installieren?.

4 Frage

Wieso gehen die Cheats bei mir nicht?.

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 11:12 von christian91

6 Antworten

1: Das Fadenkreuz kann man in den Optionen ein oder ausschalten.
2: Mods findet man auf diversesten Webseiten, du solltest nur aufpassen, dass die Seite seriös ist und du nicht irgenwelche viren runterlädtst.
3: Das kommt auf den Mod an.
4: Welche Cheats?

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 18:45 von wobert

Versuch mal hinter denn Cheats eine 1 zu schreiben.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 20:22 von Gsicht

und wo ladet man so welche mods? runter

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 22:36 von christian91

Das weiß ich ned, aber du solltest mal schauen, welchen mod du überhaupt haben willst, da gibt es verschiedenste. Aber damit kenn ich mich ned wirklch gut aus, ich lass das spiel lieber so, wie es ist^^^

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 00:28 von wobert

Meine Ämpfelung ist der INvasions Mod 1.3.3 der bringt viel bessere Grafik ,man kann sachen reperrieren,und es gibt sicherlich ca. über 30 neue Waffen und es bringt mehr blut mehr Artefakte,monster Anomalien und regelmäßige ERUPTIONEN du muss t den mod einfahc mal googeln Der Mod ist schwer zufinden ;)

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 00:01 von Richter

priboi story, oblivion lost oder der AMK mod sind viel besser als der invasion mod. und vor allem tausend mal stabiler. den invasion mod hab ich auch mal getestet, aber sogar die 1.0 stalker ur-version stürtzt nicht so oft ab, und das will was heissen. zur installation des mods ist normalerweise immer eine readme-datei dabei. aber im allgemeinen funktioniert's so: den mod in den ordner "gamedata" im stalker-installationsvezeichnis kopieren, dann die datei "fsgame.ltx" mit dem editor öffnen und in der 2. zeile ($game_data$) das "false|" in "true|" ändern. also so, dass 2 mal true| in der zeile steht. vor allem musst du aber darauf achten, dass du die richtige version für den mod hast. die meisten mods laufen mit version 1.0004 oder 1.0005, soviel ich weiss. steht aber auch in der readme. welche version du hast siehst du im hauptmenü von stalker, entweder links oder rechts unten im eck. einigen mod-downloads findest du z.b. hier http://stalker.filefront.com/files/Stalker/Shad... es gibt aber noch viele andere seiten. >>>google

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 18:26 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)