Der Tempel, wo ich den Dorfältesten finde! (Zelda Link to the Past)

Hallo,

ich habe mich gerade mit Prinzessin Zelda in die Kathedrale nahe von Schloss Hyrule gerettet, und habe den Auftrag bekommen, in das Nahe gelegene Dorf zu gehen, um den Dorfältesten nach dem Master-Schwert zu fragen. Dieser war allerdings nicht im Dorf, und ein Junge zeichnete mir auf der Karte ein, wo sich der Dorfälteste befände. Er befindet sich in einem Tempel, den ich schon gefunden habe.

Jetzt das Problem:
Der Dorfälteste meint, ich solle ins Tiefere des Tempels eindringen, wenn ich mir die Geschichte des Master Schwertes anhören wolle. Wie komme ich in diesen Tempel rein? Wahrscheinlich mit Bomben, aber wo finde ich Bomben?

Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus:
Simon Winzer
Team Tipps&Lösungen

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 20:58 von Aran

6 Antworten

Also ich kaufe sie immer im Dorf neben dem Jungen in dem kleinen Haus

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 21:51 von pokezocker98

Vielen Dank!

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 10:59 von Aran

hab ne frage gibt es hacking downloads die ein spiel hacken und alles möglic machen ?
P.S. wer hat spieltipps erfunden ?

dein friend lol^^

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 17:22 von Friend

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
Hallo
Gehe zurück an die Stelle wo du hinunter gesprungen bist um
zum Dorfältersten zu kommen. Jetzt nach rechts und kurz nach
unten. Rechts nach unten springen. Die lange Treppe hoch.
Noch drei kleinere Treppen hoch und du befindest dich im
Ostpalast. Suche dort den Bogen und das Amulett des Mutes.
Antwort von Joe5 am 24. Feb. 08

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 18:41 von Joe5

Hallo
Wenn Du Bomben suchst geh im Dorf Kakariko
links nach oben auf eine kleine Plattform.
Springe nach unten in ein Loch (Brunnen)
Dort erhältst Du gratis Bomben, Rubine und ein
Herzteil. Du kannst so oft hinein springen wie Du
willst. Solltest. Du noch Fragen haben, bitte schreiben.

Antwort #5, 24. März 2008 um 12:48 von Joe5

Vielen Vielen Dank,

nein, hat sich alles relativiert, ich habe im Augenblick auch nicht sehr viel Zeit zum Zocken.

Nochmals Danke!

Viele Grüße
Simon

Antwort #6, 25. März 2008 um 19:42 von Aran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Letzte Fragen zu Zelda Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)