giratina "shiny"? (Pokemon Perl)

hi, bei mir is was komisches passiirt.
als ich auf giratina geganen bin um es zu fangen, is da im kampf nur luft gewesen und es war auch noch ein shiny denn da sind sterne drumrunm gekreißt. weiß jemand was das is?
das ding hat alle maine 100ter level pokemon futsch gemacht

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 11:46 von gelöschter User

3 Antworten

es war während des ganzen kampfes unsichtbar? kann ein spielfehler sein. ich hoffe mal für dich das du nicht danach gespeichert hast, sonst könnt es gefährlich für deinen spielstand werden... cheatest du? solche fehler kommen dann häufiger vor. wie gesagt, nach so einem fehler NIE speichern. wenn du vor giratina gespeichert has, mach aus und wieder an, dann sollte es wieder normal sein

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 12:01 von Libelle

ich hab ausgemacht und nein ich cheate nicht
aber ich bin dann wieder hingegangen und war wieder in ordnung

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 19:38 von gelöschter User

villeicht setzte es nur Schemenkraft ein es verschwindet dann in der 1 runde greift un der 2 runde an. Oder dies war ein cooler Spielfehler xD

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 22:48 von pokehelfer3

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)