Anfang (Pokemon Platin)

ich habe grade neu angefangen un panflam genommen war das die richtige entscheidung?
ich möchte mir shinux und starillili holen un dann nur die 3 pokemon ersma levlen un dann je nach arena neue holn wie is die idee?
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 12:16 von Kohli7

12 Antworten

1. ja,es war eine richtige entscheidung

2. die idee ist gut!

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 12:19 von gelöschter User

welches anfangspoki hattest du davor ?
ja panflam is ganz gut .. =) ich würde mir jedoch noch ein bidiza holn , damit ich ihm VMs Lernen kann =) .. ( es muss ja nicht so gut trainiert sein , wie die anderen=)

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 12:20 von gelöschter User

das will ich auch so machen unad das war die richtige entscheidung da die feuer pokemon erst später im spiel auftauchen

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 12:19 von robbie94

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja Die 2 ersten arenan sind dan leichter weil gestein muss sich erst entwikeln 2 Pflanze

ja starali kan die 3 anrena kampf/shinux kann den 4 wasser

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 12:21 von Morabel

also in diamant hatte ich plinfa das is jez impoleon lv 100

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 12:22 von Kohli7

nein cherlast ist am besten

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 12:36 von gelöschter User

hä was is denn jez besser?
un sollte man eher 1 pokemon hoch machen oder eher mehrere gleichmäßig?

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 12:38 von Kohli7

PLiNFA (HAT ALS iMPOLEON AM WENiGSTEN SCHWÄCHEN)
UND Du SOllTEST MEHRERE MiT GuTEM LEVEL MACHEN ;)

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 13:11 von gelöschter User

aaaaaaaah ich versteh gar nix mehr die einen sagen panflam die einen sagen plinfa un wieder andere sagen chelast ich blick gar ncih mehr durch was is denn jetzt am besten

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 13:13 von Kohli7

also . : ich versuchs mal so deutlich wie möglich zu machn =)
Also VoM STARTER HER KANNST DU ZWiSCHEN PLiNFA UND PANFLAME AUSSUCHEN ( Z.B. MiT WELCHES DIR BESSER GEFÄLLT) ABER AUF KEiNEN FALL CHELAST ! DAS iST LANGSAM UND SCHWACH GEGEN DiE ARENEN UND ToP4 ,
OKAYy

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 13:15 von gelöschter User

okay danke ich hab panflam genommen und werde mir ein plinfa von diamant ertauschen

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 13:17 von Kohli7

okay^^

Antwort #12, 21. Mai 2009 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)