Was ist besser ? (2Fragen!) (Runescape)

1.Saradomin-Schwert und Komplette Runit Rüstung.
2.Komplette Dhoraks Rüstung und Höllenpeitsche.
Aber!
ich habe folgendes Problem wenn ich Saradomin Schwert nehme. Es ist ein Zweihänder. UNd wenn ich drachen killen möchte brauche ich ja ein anti-DRachenschild dann könnte ich ja noch drachen-Krummsäbel holen...
was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 12:24 von Brothers599

7 Antworten

Hallo,

für die Drachen würde ich die Höllenpeitsche mit Dharoks-Rüstzeug empfehlen. Da du so dein Anti-Drachenschild Handhaben kannst und die Höllenpeitsche eine sehr schnelle Waffe ist
(Mit der Höllenpeitsche kannst du allerdings keine Stärke trainieren). (Du kannst auch Anti-Drachenatemtränke mitnehmen)

Oder du nimmst das Saradomin-Schwert und die Runit-Rüstung, nimmst aber dafür kein Anti-Drachenschild mit sondern Anti-Drachenatemtränke (ca. 3 Volle tränke reichen).
Die Tränke Schützen dich vor dem Atem (Du nimmst keinen Schaden durch das Feuer). Achte dann aber auch auf die Nahkampf-Attacken des Drachen, die Schaden dir trotzdem!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 12:35 von Ryder32x

ja dankeschön

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 12:57 von Brothers599

Also Grabhügel-Sachen find ich nicht so gut denn die gehen manchmal kaputt und du darfst dir die für viel geld reparieren lassen. Ich würde dies empfehlen:Bestrafer-Körperschutz, Drachen-binlinge, Drachen-stiefel und neeinisch-helm. Dazu deine Höllenpeitsche+Antidrachen-Schild

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 12:57 von Misterx1997

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ty ^^^^

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 13:03 von Brothers599

Das wäre auch eine gute Wahl an Rüstzeug.
Allerdings besitzt nicht jeder ein Neeisnich-Helm und einen Bestrafer-Körperschutz. Wenn Brothers599 so etwas besitzt würde ich es aber auch empfehlen.

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 13:04 von Ryder32x

cool meine antwort ist richtig ich bin no-member und habe keine ahnung wie membersein ist :D

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 13:24 von Misterx1997

eig finde ich sara schwert und deine rüssi weill du kannst jkah drachen gehen aber mit anti feuer tränke und magie pray so kannst du auch drachen gehen

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 16:06 von caner_gamer58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)